Historie einer Leidenschaft für Wein

2007...Wir haben am 13. Oktober den Weinladen mit einer tollen Eröffnungs-Party gestartet. Wir handeln nun über 10 Jahren mit Wein und haben in dieser Zeit unser Angebot auf fast alle Weinländer der Welt erweitert! Dabei haben wir uns immer auf unsere eigenen Vorstellungen und unseren persönlichen Geschmack leiten lassen. Bei Reisen in die Weingegenden im In- und Ausland sowie auf Messen haben wir manch interessante Entdeckung machen können. Darauf sind wir auch ein wenig stolz.

Unsere Direktive heißt:

Wir bieten unseren Kunden ausschließlich Weine von uns persönlich bekannten Winzern und von ausgesuchten Importeuren! Dabei haben wir stets strenge Auswahlkriterien:

Genuss – Preis – Überzeugung

Dadurch sind wir jederzeit in der Lage den Weinkennern und normalen Kunden Weine mit hohen Qualitäten zu moderaten Preisen anbieten zu können.

Besuchen Sie uns gern in unserem kleinen, schönen Weinshop! Einen Versandhandel betreiben wir leider nicht.